Blog

Das Wettkampfjahr 2019 (Teil I – Hennef und Burgliebenau)

  Zunächst gelobe ich Besserung und werde künftig nach jedem Wettkampf einen Bericht hier veröffentlichen. Da ich dieses Jahr nicht immer dazu gekommen bin, folgt nun eine kleine Zusammenfassung des letzten Jahres. Nachdem wir unseren Auftakt als Team beim 1. Thüringer Grillbattle hatten, folgte die Stadtmeisterschaft in Hennef. Grillmeisterschaft Hennef Im fernen Hennef wurde das…
Weiterlesen


Januar 5, 2020 0

1. Thüringer Grillbattle

Am 06.04.2019 haben die SchmandMännchen ihr Debüt beim 1. Thüringer Grillbattle in Bad Langensalza gegeben. Die Veranstaltung wurde von Longhorn BBQ ausgerichtet.  In dem Battle-Modus traten die Teams in zwei Gruppen gegeneinander an. Es galt 3 Gänge in der Vorrunde zuzubereiten. Wir haben ein Bratwurstsushi als Starter, Saibling an Bärlauch-Kartoffelstampf und Kue Pukis als Dessert…
Weiterlesen


Juni 2, 2019 0